New Larry

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
New Larry
2051
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Magier
Nationalität kanado-amerikanisch (Seattle)
Tätigkeit Shadowrunner (Kampfmagier)

New Larry war ein menschlicher Kampfmagier, mit einem schlechten Tattoo und einer vergleichbar schlechten Einstellung.

Biographie

New Larry ging mit Sam Watts und dessen Kumpel etwa 6 Monate zusammen auf Shadowruns, als er die beiden, sowie Sangoma und Dowd, den er fast genauso gut kannte wie Sams Kumpel, und über den er nach dessen Tod abschätzig redete, bei einem Run gegen Renraku verriet. Er hatte - wie Sam beobachtete - vor ihrem Run noch schnell jemanden angerufen und Dowd, dem er Deckung hätte geben sollen, einfach in den Hinterhalt laufen lassen. Danach hat er beim Treffpunkt mit zitternden Händen gewartet, bis Renrakus Sicherheitsleute kamen, wurde allerdings zuvor noch von Sam Watts zur Rede gestellt. Dadurch kam sein Verrat heraus, und es wurde klar, dass er die Mitglieder seines Runnerteams für einen gemütlichen Konzern-Job in Portland verraten hatte, da da er genug von Seattle und den Runs hatte. Als die Sicherheitseinheit dann auftauchte, wurde er mitsamt den restlichen Truppen umgelegt.

Quellen

Weblinks