Krzysztof Ronczewski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wahldetails besser im Artikel zur Wahl)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|METATYP=?
|METATYP=?
}}
}}
'''Krzysztof Cezary Ronczewski''' war bis Oktober [[2076]] der Vertreter des Bezirks [[Reinickendorf]] im [[Berliner Rat]]. Zuletzt konnte er aufgrund einer [[KFS]]-Quarantäne sein Amt nicht mehr ausüben.
'''Krzysztof Cezary Ronczewski''' war von Oktober [[2072]] bis Oktober [[2076]] der Vertreter des Bezirks [[Reinickendorf]] im [[Berliner Rat]]. Zuletzt konnte er aufgrund einer [[KFS]]-Quarantäne sein Amt nicht mehr ausüben.


==Biographie==
==Biographie==

Version vom 28. November 2014, 13:02 Uhr

Krzysztof Ronczewski
Geschlecht männlich
Metatyp ?

Krzysztof Cezary Ronczewski war von Oktober 2072 bis Oktober 2076 der Vertreter des Bezirks Reinickendorf im Berliner Rat. Zuletzt konnte er aufgrund einer KFS-Quarantäne sein Amt nicht mehr ausüben.

Biographie

Nachdem Ronczewski unter KFS-Quarantäne gestellt wurde, ließ er die Vertretung der Bezirksinteressen übergangsweise von seiner Stellvertreterin Tanja Abt wahrnehmen. An der Neuwahl des Reinickendorfer Ratssitzes, die für 2076 anstand (5. Berliner Bezirkswahl), konnte er aufgrund der fortgesetzten Quarantäne nicht teilnehmen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. Shadowrun Berlin berlINews 2076-10-05 "Kaum Überraschungen bei der Wahlperiode I"

Quellenindex

Quellenbücher

Sonstige

Weblinks