Kazuma Saiki

Aus Shadowhelix
Version vom 1. September 2014, 15:01 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kazuma Saiki
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität japanisch
Konzern­angehörigkeit Saiki Corporation
Zugehörigkeit Yakuza
(Saiki-rengo)
Tätigkeit CEO, Oyabun

Der Yakuza Kazuma Saiki führte als Oyabun des Saiki-rengo, das die Unterwelt von Cairns beherrschte, und ist zugleich auch CEO der dort beheimateten Saiki Corporation. Nachdem er und sein Rengo 2048 die Herrschaft über alle Gumi der australischen Yakuza konsolidiert hatte, verlor er diese 2066 an das neue Naheka-rengo der unter der Kontrolle der gleichnamigen Gefiederten Schlange auf Hawaii.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks