Immortalis Isbyrtar

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Immortalis Isbyrtar
Geschlecht ?
Art freier Bienengeist

Immortalis Isbyrtar ist ein freier Bienengeist in hybrider Fleischgestalt.

Aussehen

Immortalis Isbyrtars (meta)menschlicher Wirtskörper ist der eines dürren, menschlichen Mannes mit schulterlangem, aschblonden Haar und einem ebenso gefärbten, wildwuchernden langen Vollbart, der ihm bis zum Bauch reicht, und der viele Betrachter unwillkürlich an das Klischee eines Druiden aus alten Cartoons denken lässt. Die menschlichen Augen des Wirts wurden jedoch bei der Verschmelzung mit dem Bienengeist durch übergroße, smaragdgrüne Facettenaugen ersetzt, und unterhalb seiner Arme sind rechts und links jeweils zwei weitere, vollfunktionstaugliche (wenn auch stockdürre) Gliedmaßen aus seinem Oberkörper hervorgebrochen, bei denen es sich jedoch offenkundig um Insektenbeine handelt. Da der Freie Geist eine recht genaue Vorstellung davon hat, wie verstörend sein hybrides Erscheinungsbild auf die Menschen und Metamenschen in seiner Umgebung wirkt, und welche Reaktionen es auslösen würde, verhüllt er seinen derart erschreckend veränderten Körper stets unter altmodischer Immkerkleidung samt breitkrempigem Hut und Schleier.