Fratellanza

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Fratellanza
Überblick (Stand: ?)
Typ: Kriminelle Organisation

Die Fratellanza sind der Vollstreckungsarm der Alta Commissione. Diese operativen Kräfte werden unter den Angehörigen der Commissione-Syndikate rekrutiert und vorallem gegen äußere Bedrohungen, selten bei internen Konflikten eingesetzt.

Geschichte

2068 kamen in Hannover einige Fratellanza-Kader zum Einsatz, die Donna Michaela Semenszato den Olivieris zur Seite gestellt hatte. In der Folge brachen diese einen Unterweltkrieg mit den örtlichen Vory der Gargari-Organizatsi vom Zaun, um an Einfluss zu gewinnen. Der Konflikt war so blutig, dass sich sogar das Bundesministerium des Inneren einschaltete und Spezialeinheiten des Bundesgrenzschutz einsetzte, um die Lage wieder in den Griff zu kriegen. Nachdem Don Lupo Gasperi zurückgekehrt war, beorderte er die Fratellanza-Kader wieder zurück und befahl den Olivieris, die Füße still zu halten, was diese auch - widerspenstig - taten.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch