Dr. Menekşe Şahinkaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Geister: Typos, Satzbau)
Zeile 22: Zeile 22:
'''Dr. Şahinkaya''' kann zwar alle [[Geister]] der vier hermetischen Elemente und ... beschwören, nutzt diese Fähigkeit aber selten.
'''Dr. Şahinkaya''' kann zwar alle [[Geister]] der vier hermetischen Elemente und ... beschwören, nutzt diese Fähigkeit aber selten.


Im Normalfall lässt sie sich nur, da sie recht pazifistisch Eingestellt ist, von einem gebundenen [[Geist des Feuers|Feuerifrit]] überall hin eskortieren, den sie liebevoll "Kardeş" (=Bruder/Brüderchen) getauft hat und der sich in der Gestald <span class="plainlinks">[http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Ifrit Ifrits]</span>, einer Figur des alten prechrash Videogames Final Fantasy manifestiert. Es ist nicht klar, ob dies ein Zufall oder (unterbewusst) von der Doktorin gewollt ist. Um genau zu sein, dem aus FF X.
Im Normalfall lässt sie sich, da sie recht pazifistisch eingestellt ist, nur von einem gebundenen [[Geist des Feuers|Feuerifrit]] überall hin eskortieren, den sie liebevoll "Kardeş" (=Bruder/Brüderchen) getauft hat, und der sich in der Gestalt <span class="plainlinks">[http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Ifrit Ifrits]</span>, einer Figur des alten Prä-Chrash Videogames Final Fantasy manifestiert. Um genau zu sein, dem aus FF X. Es ist nicht klar, ob dies ein Zufall oder (unterbewusst) von der Doktorin gewollt ist.

Version vom 27. September 2016, 20:25 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Dr. Menekşe Şahinkaya
Alter 30
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv islamische Hermetikerin
Nationalität deutsch/türkisch

Dr. Menekşe Şahinkaya ist forensische Magierin bei der (Kripo-)Duisburg.

Erscheinungsbild

Die etwa 1,65m große Deutschtürkin (in Xter Generation) ist recht zierlich gebaut trägt im Dienst meist ein Kopftuch und ein Pardösü in gedeckten Farben wie beige, apricot oder altrosa, in einem strengen, geschäftsmäßigen Schnitt. In ihrer Freizeit bevorzugt sie etwas lockere Kleidung in lebhafteren Farben, gerne noch mit arkanen Kalligraphiestickereien in Gold. Sonstigen Schmuck oder Makeup trägt sie nie. ...

Persönlichkeit

...

Magie

...

Geister

Dr. Şahinkaya kann zwar alle Geister der vier hermetischen Elemente und ... beschwören, nutzt diese Fähigkeit aber selten.

Im Normalfall lässt sie sich, da sie recht pazifistisch eingestellt ist, nur von einem gebundenen Feuerifrit überall hin eskortieren, den sie liebevoll "Kardeş" (=Bruder/Brüderchen) getauft hat, und der sich in der Gestalt Ifrits, einer Figur des alten Prä-Chrash Videogames Final Fantasy manifestiert. Um genau zu sein, dem aus FF X. Es ist nicht klar, ob dies ein Zufall oder (unterbewusst) von der Doktorin gewollt ist.