Diskussion:United Parcel Service: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Woher stammt die Info zu Karlsruhe und der Exterritorialität? Habe Chrom & Dioxin überflogen und es steht nichts zu UPS darin. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Woher stammt die Info zu Karlsruhe und der Exterritorialität? Habe Chrom & Dioxin überflogen und es steht nichts zu UPS darin. --[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] ([[Benutzer Diskussion:Modgamers|Diskussion]]) 13:16, 17. Okt. 2014 (CEST)
Woher stammt die Info zu Karlsruhe und der Exterritorialität? Habe Chrom & Dioxin überflogen und es steht nichts zu UPS darin. --[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] ([[Benutzer Diskussion:Modgamers|Diskussion]]) 13:16, 17. Okt. 2014 (CEST)
:Chrom & Dioxin war ein Irrtum. - Es steht im Deutschland in den Schatten II, Seite 171. Dort heißt es wörtlich "bekommt ihr entweder über UPS, die sind in der ADL seit einigen Jahren schon exterritorial anerkannt und können..."
:--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 17:36, 17. Okt. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2014, 16:36 Uhr

Woher stammt die Info zu Karlsruhe und der Exterritorialität? Habe Chrom & Dioxin überflogen und es steht nichts zu UPS darin. --Modgamers (Diskussion) 13:16, 17. Okt. 2014 (CEST)

Chrom & Dioxin war ein Irrtum. - Es steht im Deutschland in den Schatten II, Seite 171. Dort heißt es wörtlich "bekommt ihr entweder über UPS, die sind in der ADL seit einigen Jahren schon exterritorial anerkannt und können..."
--Kathe (Diskussion) 17:36, 17. Okt. 2014 (CEST)