Diskussion:Transdanubien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Diskussion:Transdanubia“ nach „Diskussion:Transdanubien“ verschoben: gängigerer Titel)
(Neuer Abschnitt →‎Quellen)
Zeile 14: Zeile 14:
:IMHO ja. - Ich verschieb mal.
:IMHO ja. - Ich verschieb mal.
:--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 11:21, 29. Mär. 2009 (UTC)
:--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 11:21, 29. Mär. 2009 (UTC)
== Quellen ==
Ist der Inhalt auch mit Quellen belegt, also die ganzen Konzernstandorte etwa? Die müssten denn ja in den Romanen stehen.--[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] ([[Benutzer Diskussion:Modgamers|Diskussion]]) 22:01, 4. Dez. 2016 (CET)

Version vom 4. Dezember 2016, 23:01 Uhr

Anpassung an Wiki-Standard

reicht das an Anpassung? --Kathe 16:38, 9. Mär. 2009 (UTC)

Im Übrigen wäre ich für Auslagerung von Lobau in einen eigenen Artikel. --Kathe 16:38, 9. Mär. 2009 (UTC)

Ist es. Ich entferne den Überarbeitungsvorschlag.
Bin ich auch dafür.
--Loki 07:30, 10. Mär. 2009 (UTC)

TransdanubiEN

Sollte der Artikel nicht Transdanubien heißen?
--Loki 07:30, 10. Mär. 2009 (UTC)

IMHO ja. - Ich verschieb mal.
--Kathe 11:21, 29. Mär. 2009 (UTC)

Quellen

Ist der Inhalt auch mit Quellen belegt, also die ganzen Konzernstandorte etwa? Die müssten denn ja in den Romanen stehen.--Modgamers (Diskussion) 22:01, 4. Dez. 2016 (CET)