Diskussion:Hannover

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gleichzeitig ist Hannover aber auch Landeshauptstadt des NDB. - Wie bringen wir das in den Artikel ein? --Kathe 12:52, 23. Mai 2008 (CEST)

Ich habe einfach den Geographieteil wiedergelöscht.
--Loki 13:08, 23. Mai 2008 (CEST)

Frage: ist das Stadtwappen aus der Wikipedia erwünscht? --Kathe 13:32, 23. Mai 2008 (CEST)

Klar, warum nicht.
--Loki 13:34, 23. Mai 2008 (CEST)

JVA Lindenpark

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Ich fand die Beschreibung des Ihme-Zentrums als Hochsicherheitsknast etwas übertrieben und habe deshalb etwas Shadowtalk hinzugefügt, um das zu entschärfen. Cheers! --10gauge 00:54, 23. Sep. 2009 (UTC)

Ich wäre dafür, diesen Absatz in einen Gleichnamigen Location-Artikel auszulagern.
--Kathe 19:39, 11. Jan. 2012 (CET)