Dane Hung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
Dane Hung ist klein - selbst für einen Zwerg - und hat schwarzes, für einen Chinesen ungewöhnlich krauses Haar.  
Dane Hung ist klein - selbst für einen Zwerg - und hat schwarzes, für einen Chinesen ungewöhnlich krauses Haar.  


{{Shadowtalk|Da der Kleine - so wie ich das sehe - keine Ahnung hat, wer sein Vater war, würde ich annehmen, daß er vermutlich ein paar [[Afrika|Schwarzafrikaner]] in seiner Ahnenreihe haben dürfte. - Seine Augen sind schließlich auch deutlich runder, als bei den meisten von uns... aber das stört bei uns «Chinese Deadly Dwarfs» ja nun wirklich niemanden...! - Wir ha'm ja ne Menge Mischlinge in unseren Reihen...|{{talksymbol|cdd-paris}} [[Nau-Jo Dai]]- «[[Chinese Deadly Dwarfs|Les CDD]]», Group de Paris}}
{{Shadowtalk|Da der Kleine - so wie ich das sehe - keine Ahnung hat, wer sein Vater war, würde ich annehmen, daß er vermutlich ein paar [[Afrika|Schwarzafrikaner]] in seiner Ahnenreihe haben dürfte. - Seine Augen sind schließlich auch deutlich runder, als bei den meisten von uns... aber das stört bei uns «Chinese Deadly Dwarfs» ja nun wirklich niemanden...! - Wir ha'm ja ne Menge Mischlinge in unseren Reihen... hier genauso, wie daheim in [[Macao]]!|{{talksymbol|cdd-paris}} [[Nau-Jo Dai]]- «[[Chinese Deadly Dwarfs|Les CDD]]», Group de Paris}}


Seine Augen wirken zunächst komplett schwarz, und verraten nur bei direktem Lichteinfall, dass die Iris, die jeweils die Pupille umgibt, eigentlich von einem sehr dunklen Grün ist.  
Seine Augen wirken zunächst komplett schwarz, und verraten nur bei direktem Lichteinfall, dass die Iris, die jeweils die Pupille umgibt, eigentlich von einem sehr dunklen Grün ist.  


Seine Gestalt wirkt leicht ''eckig'', da er zwar den charakteristischen, kompakten Körperbau eines Zwergs mit den entsprechenden schweren Knochen, aber nur wenig Fleisch auf den Rippen hat, und wenn man ihn so mit den für einen Angehörigen seines Metatyps typischen, kurzen Beinchen sieht, würde man kaum glauben, dass er so ein schneller, wendiger und ausdauernder Läufer ist.
Seine Gestalt wirkt leicht ''eckig'', da er zwar den charakteristischen, kompakten Körperbau eines Zwergs mit den entsprechenden schweren Knochen, aber nur wenig Fleisch auf den Rippen hat. Wenn und wenn man ihn so mit den für einen Angehörigen seines Metatyps typischen, kurzen Beinchen sieht, würde man kaum glauben, dass er so ein schneller, wendiger und ausdauernder Läufer ist.


{{Shadowtalk|Manche haben ihn - mager und knochig wie er ist - trotz seines Kraushaars schon irrtümlich für einen [[Goblin]] oder [[Nager]] gehalten - aber unsre [[Spruchschleuder]]n, die ihn sich [[Astrale Wahrnehmung|astral angesehen]] haben, sind sich einig, dass er mit Sicherheit nicht zu den [[Infizierte]]n zählt, auch, wenn das für eine Mitgliedschaft bei uns wohl nicht zwangsläufig ein Ausschluss-Kriterium wäre...|{{talksymbol|cdd-paris}} [[Nau-Jo Dai]]|SIG=- «[[Chinese Deadly Dwarfs|Les CDD]]», Group de Paris}}  
{{Shadowtalk|Manche haben ihn - mager und knochig wie er ist - trotz seines Kraushaars schon irrtümlich für einen [[Goblin]] oder [[Nager]] gehalten - aber unsre [[Spruchschleuder]]n, die ihn sich [[Astrale Wahrnehmung|astral angesehen]] haben, sind sich einig, dass er mit Sicherheit nicht zu den [[Infizierte]]n zählt, auch, wenn das für eine Mitgliedschaft bei uns wohl nicht zwangsläufig ein Ausschluss-Kriterium wäre...|{{talksymbol|cdd-paris}} [[Nau-Jo Dai]]|SIG=- «[[Chinese Deadly Dwarfs|Les CDD]]», Group de Paris}}  

Version vom 24. August 2014, 15:07 Uhr

Dane Hung
Alter knapp 12
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität chinesisch (Mischling?)
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Paris)
Tätigkeit Kurier / Laufbursche / Gang-Anwärter

Dane Hung ist ein knapp 12jähriger Straßenjunge und chinesischer Zwerg aus einer der berüchtigten Zones Rouges in Paris, der sich jüngst dem dortigen Chapter der «Chinese Deadly Dwarfs» angeschlossen hat.

Biographie

Dane Hung wurde in einer Zone Rouge geboren, einem ummauerten Elendsviertel, das faktisch ein sich selbst überlassenes Freiluftgefängnis darstellt. Seine Mutter ist an den Folgen seiner Geburt gestorben, und er hat keine Ahnung, wer sein Vater ist, oder wer ihm seinen Namen gegeben hat. - Dass er die ersten fünf Lebensjahre überlebt hat, grenzt an ein kleines Wunder, und er lebt praktisch seit er sechs Jahre alt ist, auf der Straße, wo er sich für Essen und im Winter für ein Dach über dem Kopf als Laufbursche und Späher für alle möglichen Kleinkriminellen, Ganger und Ganoven des Viertels verdingte. Mit zunehmendem Alter hat sich seine Verlässlichkeit als Kurier und Bote in Unterweltkreisen herumgesprochen. Seit er einige Botengänge für die Pariser Gang-Filiale der «Chinese Deadly Dwarfs» erledigt hat, bei der er teilweise sehr wertvollen Päckchen jeweils absolut zuverlässig zu ihren jeweiligen Empfängern gebracht hat, ist er praktisch zwangsläufig zum Hang-around und Anwärter auf eine Gangmitgliedschaft bei den «Dwarfs» geworden.

Shadowtalk Pfeil.png Wäre ja auch zu dumm, wenn wir uns die Gelegenheit entgehen ließen: So ein talentierter, kleiner Kerl ist schließlich eine echte Bereicherung für unser Chapter... und dieser Dane hat als Gang-Kid der «Dwarfs» zumindest einen Platz, wo er hingehört, was für ihn eindeutig eine Verbesserung darstellen dürfte... in den übleren Zonen sind Einzelgänger, die - wie er - nicht offensichtlich zu den größeren Carnivoren zählen, nämlich häufig Freiwild!
Shadowtalk Pfeil.png Flagge Frankreich - Les CDD de Paris - klein.png Hau'Tse Tout - «Les CDD», Group de Paris

Eigenschaften

Der junge Dane Hung besitzt besitzt nicht nur die für Zwerge typische Fähigkeit, im Infrarot-Bereich zu sehen, sondern verfügt auch über einen ausgeprägten natürlichen Orientierungssinn. Dazu kommt, dass er auf seinen kurzen Beinen ein ausdauernder und schneller Läufer ist, und - wie viele meinen - mehr Mut besitzt, als Verstand, so dass er sich in Gänge und Schächte hineintraut, die die meisten Erwachsenen aus Furcht vor Ghulen, Crittern und schlimmeren nicht freiwillig betreten würden. Nimmt man noch seine Begabung hinzu, sich ungesehen und ungehört durch die Katakomben des Pariser Untergrunds wie auch durch Abwasserkanäle und ungenutzte Tunnel der Metro [L 1] zu bewegen, und so an nahezu jeden Punkt der französischen Hauptstadt zu gelangen, macht ihn dies zu einem nahezu perfekten Kurier.

Erscheinungsbild

Dane Hung ist klein - selbst für einen Zwerg - und hat schwarzes, für einen Chinesen ungewöhnlich krauses Haar.

Shadowtalk Pfeil.png Da der Kleine - so wie ich das sehe - keine Ahnung hat, wer sein Vater war, würde ich annehmen, daß er vermutlich ein paar Schwarzafrikaner in seiner Ahnenreihe haben dürfte. - Seine Augen sind schließlich auch deutlich runder, als bei den meisten von uns... aber das stört bei uns «Chinese Deadly Dwarfs» ja nun wirklich niemanden...! - Wir ha'm ja ne Menge Mischlinge in unseren Reihen... hier genauso, wie daheim in Macao!
Shadowtalk Pfeil.png Flagge Frankreich - Les CDD de Paris - klein.png Nau-Jo Dai- «Les CDD», Group de Paris

Seine Augen wirken zunächst komplett schwarz, und verraten nur bei direktem Lichteinfall, dass die Iris, die jeweils die Pupille umgibt, eigentlich von einem sehr dunklen Grün ist.

Seine Gestalt wirkt leicht eckig, da er zwar den charakteristischen, kompakten Körperbau eines Zwergs mit den entsprechenden schweren Knochen, aber nur wenig Fleisch auf den Rippen hat. Wenn und wenn man ihn so mit den für einen Angehörigen seines Metatyps typischen, kurzen Beinchen sieht, würde man kaum glauben, dass er so ein schneller, wendiger und ausdauernder Läufer ist.

Shadowtalk Pfeil.png Manche haben ihn - mager und knochig wie er ist - trotz seines Kraushaars schon irrtümlich für einen Goblin oder Nager gehalten - aber unsre Spruchschleudern, die ihn sich astral angesehen haben, sind sich einig, dass er mit Sicherheit nicht zu den Infizierten zählt, auch, wenn das für eine Mitgliedschaft bei uns wohl nicht zwangsläufig ein Ausschluss-Kriterium wäre...
Shadowtalk Pfeil.png Flagge Frankreich - Les CDD de Paris - klein.png Nau-Jo Dai - «Les CDD», Group de Paris
Shadowtalk Pfeil.png ...nein, wäre es wohl nicht, auch, wenn die meisten «Chinese Deadly Dwarfs» schon gewisse Vorbehalte gegen einen MMVV-infizierten Gang-Chummer hätten... wobei es mich nicht wirklich überraschen sollte, daß DU da keine großartigen Berührungsängste zu haben scheinst...
Shadowtalk Pfeil.png Flagge Frankreich - Les CDD de Paris - klein.png Hau'Tse Tout - «Les CDD», Group de Paris


Weblinks