Brenda Ogawa

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brenda Ogawa
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch [E 1]
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit UCAS-Regierung, Human Nation
Tätigkeit Politikerin

Brenda Ogawa ist - oder eher: war - UCAS-Finanzministerin. Sie wurde von im Auftrag von Drachen handelnden Aktivisten als heimliches Human Nation-Mitglied enttarnt.

Shadowtalk Pfeil.png ...was ein sicheres Mittel gewesen sein dürfte, dafür zu sorgen, daß Präsidentin Colloton sie umgehend entlassen haben wird: Die Regierung Colloton mag vielleicht deutlich anti-drachisch eingestellt sein, dass Drachentöter Despain nach wie vor Verteidigungsminister ist, spricht ja eine deutliche Sprache - aber mit anti-metamenschlichen Hardcore-Rassisten wie Humanis, Alamos 20K oder der Human Nation will unsere Ex-Generalin mit Sicherheit nicht in einen Topf geworfen werden, und dass sie sich nicht scheut, wenn nötig ein Bauernopfer zu bringen, hat sie ja bereits oft genug bewiesen...!
Shadowtalk Pfeil.png Eff Dee Cee


Erläuterungen

  1. Es wird angenommen, dass Ogawa als Human Nation-Mitglied ein Mensch ist.

Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks