Boston Massacre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Sportteam |SPORTART=Urban Brawl |STAND=2076 |QUELLE= |LOGO= |COPYRIGHT= |FARBEN= |ALIAS= |GRÜNDUNG= |STADT=Boston, UCAS |SPONSOR= |LIGA=[[NAUBL]…“)
 
Zeile 25: Zeile 25:
Der Boston Massacre-Stürmer - respektive Outrider - wurde [[2046]] in einem Match gegen die «[[Detroit Nightmares]]» von den [[Minor-Brüder]]n getötet, was den [[Detroit]]er Spielern eine Drei-Spiele-Sperre wegen "unbeabsichtigten Totschlags" einbrachte. <ref>{{QDE|adsw}} S. 67</ref>
Der Boston Massacre-Stürmer - respektive Outrider - wurde [[2046]] in einem Match gegen die «[[Detroit Nightmares]]» von den [[Minor-Brüder]]n getötet, was den [[Detroit]]er Spielern eine Drei-Spiele-Sperre wegen "unbeabsichtigten Totschlags" einbrachte. <ref>{{QDE|adsw}} S. 67</ref>


Am Ende der [[2073]]er Saison belegten sie den sechsten Platz in der Liga, und waren damit unter den Top-Ten-Mannschaften in der NAUBL. <ref>{{Qen|srm/cmp2011}} 2011-07 Super Brawl Sunday!</ref>
Das Team - oder doch eine erhebliche Zahl seiner Spieler - hat eine lange Geschichte von Brawlern, die neben ihrer Profi-Sport-Karriere parallel als [[Runner]] in den [[Schatten]] aktiv sind, wie es auch von den «[[Black Barons Mainz]]» in der [[Allianz Deutscher Länder|Allianz]], auf der anderen Seite des [[Atlantik]]s immer wieder behauptet wird. Die Bostoner Runner/Brawler achten dabei jedoch sehr genau darauf, keine [[Shadowrun]]s in Boston selbst und der [[NEMA]] durchzuführen. - In [[Seattle]], [[Denver]], [[Atlanta]], [[Los Angeles]] und [[Miami]] haben sie dagegen sehr wohl ihre Spuren in den Schatten hinterlassen. [[2059]] gab es bei den schattigen Nebengeschäften des Teams einen ''Unfall'', der die Runner/Brawler inklusive ihres Top-Outriders [[Ryan Wood|Ryan "Phantom" Wood]] auf Jahre aus den nordamerikanischen Schatten entfernte. - 14 Jahre später haben «Boston Massacre» die Schattenarbeit allerdings wieder aufgenommen.
 
Am Ende der 2073er Saison belegten sie den sechsten Platz in der Liga, und waren damit unter den Top-Ten-Mannschaften.
 
Als Boston abgeriegelt und die [[NEMAQZ]] geschaffen wurde, saß praktisch das komplette Team in der Zone fest, während ein Großteil der Front-Office-Mitarbeiter (also des Managements) sich außerhalb der QZ aufhielt. Diese versuchen seither, eine Mannschaft für die Saison zusammenzustellen, und gleichzeitig Kriegszonen für die ''Heimspiele'' zu finden, da die Bostoner South Side und die [[Rox]], die in Boston üblicherweise als Brawl Zonen herhalten müssen, beide innerhalb der Zone liegen.


==Mitglieder==
==Mitglieder==

Version vom 10. Oktober 2015, 14:01 Uhr

Boston Massacre
(Urban Brawl)
Überblick (Stand: 2076)
Stadt: Boston, UCAS
Liga: NAUBL

Boston Massacre ist das erfolgreichere der - Mitte der 2070er zwei - professionellen Urban Brawl Teams aus Boston/UCAS, das in der NAUBL spielt.

Begriff

Das Team ist nach dem sogenannten "Boston Massaker" benannt, bei dem britische Soldaten am 5. März 1770 auf randalierende Anhänger der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung, die sie zuvor mit Abfall, Schneebällen, Steinen, Eis- und Holzstücken beworfen hatten, schossen, und fünf Zivilisten töteten sowie weitere sechs verwundeten. Dieses Ereignis wird - neben der Boston Tea Party - als einer der Zündfunken betrachtet, die zum endgültigen Ausbruch des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg führten.

Geschichte

Der Boston Massacre-Stürmer - respektive Outrider - wurde 2046 in einem Match gegen die «Detroit Nightmares» von den Minor-Brüdern getötet, was den Detroiter Spielern eine Drei-Spiele-Sperre wegen "unbeabsichtigten Totschlags" einbrachte. [1]

Das Team - oder doch eine erhebliche Zahl seiner Spieler - hat eine lange Geschichte von Brawlern, die neben ihrer Profi-Sport-Karriere parallel als Runner in den Schatten aktiv sind, wie es auch von den «Black Barons Mainz» in der Allianz, auf der anderen Seite des Atlantiks immer wieder behauptet wird. Die Bostoner Runner/Brawler achten dabei jedoch sehr genau darauf, keine Shadowruns in Boston selbst und der NEMA durchzuführen. - In Seattle, Denver, Atlanta, Los Angeles und Miami haben sie dagegen sehr wohl ihre Spuren in den Schatten hinterlassen. 2059 gab es bei den schattigen Nebengeschäften des Teams einen Unfall, der die Runner/Brawler inklusive ihres Top-Outriders Ryan "Phantom" Wood auf Jahre aus den nordamerikanischen Schatten entfernte. - 14 Jahre später haben «Boston Massacre» die Schattenarbeit allerdings wieder aufgenommen.

Am Ende der 2073er Saison belegten sie den sechsten Platz in der Liga, und waren damit unter den Top-Ten-Mannschaften.

Als Boston abgeriegelt und die NEMAQZ geschaffen wurde, saß praktisch das komplette Team in der Zone fest, während ein Großteil der Front-Office-Mitarbeiter (also des Managements) sich außerhalb der QZ aufhielt. Diese versuchen seither, eine Mannschaft für die Saison zusammenzustellen, und gleichzeitig Kriegszonen für die Heimspiele zu finden, da die Bostoner South Side und die Rox, die in Boston üblicherweise als Brawl Zonen herhalten müssen, beide innerhalb der Zone liegen.

Mitglieder

(ehemalige) Spieler


Endnoten

Quellenangabe

Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks