Benutzer Diskussion:Necronlord: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
danke für die Ergänzungen. Ich habe den Artikelnamen auf Berliner Schattenmarkt geändert. Der Name sollte im Allgemeinen nur das Objekt selbst bezeichnen, es soll ja keine Überschrift oder ähnlich darstellen. Man könnte das ganze auch nur Schattenmarkt nennen, wenn es keine anderen Orte gibt, die so heißen.<br/>
danke für die Ergänzungen. Ich habe den Artikelnamen auf Berliner Schattenmarkt geändert. Der Name sollte im Allgemeinen nur das Objekt selbst bezeichnen, es soll ja keine Überschrift oder ähnlich darstellen. Man könnte das ganze auch nur Schattenmarkt nennen, wenn es keine anderen Orte gibt, die so heißen.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 20:20, 29. Apr. 2017 (CEST)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 20:20, 29. Apr. 2017 (CEST)
:Offene Schattenmärkte gibt es ja auch noch an anderen Orten. - Insofern ist Berliner Schattenmarkt schon sinnvoll.<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 20:21, 29. Apr. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 29. April 2017, 20:21 Uhr

Ich habe den Schattenmarkt als eigene Seite hinzugefügt, wodurch eine ausführliche Beschreibung im Berliner Artikel nicht mehr nötig ist und eine Pflege von 2 Artikeln verhindert wird.

Willkommen in der Shadowhelix,

danke für die Ergänzungen. Ich habe den Artikelnamen auf Berliner Schattenmarkt geändert. Der Name sollte im Allgemeinen nur das Objekt selbst bezeichnen, es soll ja keine Überschrift oder ähnlich darstellen. Man könnte das ganze auch nur Schattenmarkt nennen, wenn es keine anderen Orte gibt, die so heißen.
--Loki (Diskussion) 20:20, 29. Apr. 2017 (CEST)

Offene Schattenmärkte gibt es ja auch noch an anderen Orten. - Insofern ist Berliner Schattenmarkt schon sinnvoll.
--Kathe (Diskussion) 20:21, 29. Apr. 2017 (CEST)