Benutzer Diskussion:Loki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Diskussionen sind im Archiv.

Update

Moin. Du könntest dir beizeiten bitte mal die Changelogs vom Mediawiki anschauen und mir sagen, ob sich ein Upgrade auf die neueste Version lohnt.
--cornix (Diskussion) 10:55, 20. Jun. 2015 (CEST)
Da habe ich ehrlich gesagt noch nie draufgeschaut. Aber ich kann sie mir ja mal ansehen, ob mir die Veränderungen etwas sagen.
--Loki (Diskussion) 09:45, 23. Jun. 2015 (CEST)

Quelle Reihe Vorlage

Während die Ergänzung der Quelle-Reihe Vorlage mit Bodyshop funktioniert hat, klappt es bei Rigger nicht: genauer, das Cover wird nicht angezeigt. - Kannst Du da mal schauen?
--Kathe (Diskussion) 15:43, 9. Mär. 2016 (CET)

Du musst das Cover in Vorlage:Quelle/cover/EN nachtragen.
--Loki (Diskussion) 20:12, 9. Mär. 2016 (CET)

eBooks

Könntest Du die Previews der eBook-Versionen von Mission London und Mission Chicago in dem jeweiligen Quellenartikel verlinken? - Sind beide seit 26. April online, und ich weiß immer nicht so genau, wie man die Webadresse des Preview-Pdf korrekt gekürzt verlinkt.
--Kathe (Diskussion) 17:26, 30. Apr. 2016 (CEST)

Habe ich schon.
---Loki (Diskussion) 18:48, 30. Apr. 2016 (CEST)
Ah ja, danke. - Hatte es nur bei den letzten Änderungen nicht gesehen.
--Kathe (Diskussion) 19:07, 30. Apr. 2016 (CEST)