Benutzer Diskussion:Loki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 21: Zeile 21:
::Okay. - Charakterbild, auf dem man die verbotenen Symbole sehen könnte verbietet sich von selbst. Dann kommt er - ohne den Warnhinweis - auch in die Helix. - Ist eh vorerst der letzte von den Sons, der 'n Artikel bekommt. (Die zwei, die im Hoverball-Team sind, der Ganner (Aspektzauberer) der Kwang mit Flakk-Zaubern traktiert hatte und ihr Jarl - das langt... ;) )
::Okay. - Charakterbild, auf dem man die verbotenen Symbole sehen könnte verbietet sich von selbst. Dann kommt er - ohne den Warnhinweis - auch in die Helix. - Ist eh vorerst der letzte von den Sons, der 'n Artikel bekommt. (Die zwei, die im Hoverball-Team sind, der Ganner (Aspektzauberer) der Kwang mit Flakk-Zaubern traktiert hatte und ihr Jarl - das langt... ;) )
::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 18:30, 14. Jun. 2014 (CEST)
::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 18:30, 14. Jun. 2014 (CEST)
==Pos-Labels weg==
Hallo, Loki: Warum hast Du bei Deinen Karten die Pos-Labels entfernt? <br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 13:55, 28. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 28. Juli 2014, 12:55 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv.

Spambots

Frage mich, was man da noch tun kann? Wenn alle den selben Rechner benutzen würden, könnte man ja einfach die IP-Range sperren, allerdings glaube ich, dass man zzt. doch besser das erstellen von Benutzeraccounts komplett abschalten sollte. --Modgamers (Diskussion) 09:01, 2. Apr. 2014 (CEST)

Ja, wäre vielleicht schon sinnvoll, da das Aufkommen von Neunutzern gegenüber Botanmeldungen (und überhaupt) auf Null geht. Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht kann man einfach den Link zur Erstellung eines Nutzeraccounts nicht mehr veröffentlichen und ggf. auch die Standardbezeichnung des Links umändern. Dann dürften das Bots nicht mehr finden, aber der Link könnte auf Anfrage mitgeteilt werden. Vielleicht könnte man auch mal alle Benutzeranmeldungen ohne einen einzigen Edit aus der Datenbank entfernen. Damit musst du dich allerdings an Cornix wenden.
--Loki (Diskussion) 14:42, 2. Apr. 2014 (CEST)

Offene Fragen

Oslo Vikings

Kannst Du bitte mal bei den Oslo-Vikings auf die Disku gucken? - Da steht immernoch die Frage der Kategorie offen.
--Kathe (Diskussion) 10:41, 27. Mai 2014 (CEST)

Ist soweit erledigt.
--Kathe (Diskussion) 06:27, 14. Jun. 2014 (CEST)

Kurt "Killa" Björkson

Kann ich den auch hier einstellen, oder ist das zu heftig? - Ich frage hauptsächlich, weil der Warnhinweis am Artikelende in der Shadowhelix ja nicht gewünscht ist.
--Kathe (Diskussion) 06:27, 14. Jun. 2014 (CEST)

Sehe ich kein Problem. Letztlich stellt der Text jemanden da, der rechtsradikal ist, eignet sich aber nicht diese Haltung an. Ein tatsächliches Problem wäre ein Charakterbild inklusive der entsprechenden verbotenen Symbole.
--Loki (Diskussion) 10:33, 14. Jun. 2014 (CEST)
Okay. - Charakterbild, auf dem man die verbotenen Symbole sehen könnte verbietet sich von selbst. Dann kommt er - ohne den Warnhinweis - auch in die Helix. - Ist eh vorerst der letzte von den Sons, der 'n Artikel bekommt. (Die zwei, die im Hoverball-Team sind, der Ganner (Aspektzauberer) der Kwang mit Flakk-Zaubern traktiert hatte und ihr Jarl - das langt... ;) )
--Kathe (Diskussion) 18:30, 14. Jun. 2014 (CEST)

Pos-Labels weg

Hallo, Loki: Warum hast Du bei Deinen Karten die Pos-Labels entfernt?
--Kathe (Diskussion) 13:55, 28. Jul. 2014 (CEST)