Benutzer Diskussion:Doc-Byte

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Shadowhelix. - Einen neuen Artikel anzulegen, ist eigentlich ganz einfach: Man gibt in das Feld "Suchen" einen Artikeltitel ein. - Also bei einem Charakter den normalen Namen oder Straßennamen. Dann erhält man eine Seite, auf der steht, daß dieser Artikel nicht existiert, und der Artikeltitel von Dir ist dort als roter Link vorhanden. Auf den klicken, und dann kannst Du damit beginnen, den Artikel zu erstellen.
Mit besten Grüßen, Kathe aka Käpt'n Karel (Diskussion) 18:52, 24 Okt. 2014 (CEST).

Wulf-Artikel

So, dann hat es jetzt also geklappt, Deinen Artikel anzulegen. Gefällt mir so sehr gut. - Ich hab ihm mal einen Haufen interner Links spendiert. - Vielleicht noch eine Person-Box (findet sich unter Vorlage:Person ) wäre sinnvoll. - Und natürlich Kategorien.
--Kathe (Diskussion) 19:50, 28. Okt. 2014 (CET)

Mit einer Person-Box muß ich mich mal näher beschäftigen. Vor allem, was die Plazierung im Text angeht. Wie das mit den Kategorien geht, habe ich noch nicht rausgefunden.--Doc-Byte (Diskussion) 23:22, 28. Okt. 2014 (CET)

Ich habe das mal ergänzt. Daran kannst du dich ja für den nächsten Charakter orientieren. Bei den Kategorien geht natürlich noch mehr.
--Loki (Diskussion) 23:40, 28. Okt. 2014 (CET)
Haben wir jetzt zeitgleich eine Person-Box erstellt? Oder hab ich was falsch gemacht?
--Doc-Byte (Diskussion) 23:48, 28. Okt. 2014 (CET)
Ich war einen Tick schneller. :D Soll ich sie vereinen oder willst du?
--Loki (Diskussion) 23:49, 28. Okt. 2014 (CET)
Hab ich gerade versucht, wollte aber nicht so richtig. Sollte da nicht irgendwo "Wulf by Squinkiproduction" stehen? Das steht doch im Quelltext.
--Doc-Byte (Diskussion) 23:52, 28. Okt. 2014 (CET)
So ich habe beide zusammengefasst. "Wulf by Squinkiproduction" ist der Name der Bilddatei. Die Altersangabe basiert übrigens auf Vorlage:Aktuell, kannst du auch rausnehmen.
--Loki (Diskussion) 00:03, 29. Okt. 2014 (CET)
Das sieht doch gut aus. Evtl. werde ich noch ein paar persönliche Infos ergänzen. Muß ich mal sehen. Das "Wulf by Squinkiproduction" hatte ich unter das Bild geschrieben, damit man auf einen Blick sieht, wer das Bild gezeichnet hat. Fand das Squinky gegenüber fair. Auch wenn unten drunter nochmal ein zweiter Hinweis auf seine Seite steht.
Das System mit den Kategoerien hab ich noch nicht so ganz durchschaut, muß ich mich noch näher mit beschäftigen.
--Doc-Byte (Diskussion) 00:13, 29. Okt. 2014 (CET)
Doc-Byte

Wulf by squinkyproductions.jpeg

© Wulf by Squinkiproduction
Squinky at deviantart
Geschlecht {{{GESCHLECHT}}}
Metatyp {{{METATYP}}}
Hm, ja ich musste die Vorlage schon etwas umbauen und die Copyright-Vorlage sieht immer das Symbol vor. Würde es wie rechts stehend gehen?
--Loki (Diskussion) 00:33, 29. Okt. 2014 (CET)
Das sieht perfekt aus! Sorry für den Aufwand, aber ich kenn mich (noch) nicht genug mit der Wikisoftware aus, um das selber zu machen.
--Doc-Byte (Diskussion) 00:42, 29. Okt. 2014 (CET)
Ah, Mist. Ich wollte gerade den angepaßten Copyrighthinweis einbauen. - Was natürlich nicht geht, weil da ein externer Link drin ist. Da muß ich dich nochmal um Unterstützung bitten.
--Doc-Byte (Diskussion) 14:24, 29. Okt. 2014 (CET)

Hilfe hab Mist gebaut

Mir ist ein Mißgeschick unterlaufen. Kann bitte jemand dafür sorgen, daß diese beiden Artikel entfern werden?

'Crash n' Burn' und 'Viviens Club'

Hab dir korrekten Artikel ohne Anführungszeichen nochmal neu gemacht.

Danke --Doc-Byte (Diskussion) 18:16, 29. Okt. 2014 (CET)

Done. - Ist kein Problem.
--Kathe (Diskussion) 18:19, 29. Okt. 2014 (CET)