Benutzer Diskussion:Buckwheats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
== Vereinigte Wohnparks ==
== Vereinigte Wohnparks ==
Hey im Europa in den Schatten wurde nur Simmering und Liesing als Teil aber nicht Favoriten benannt. Ist das Absicht oder war es nur ein Versehen?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 21:40, 6. Feb. 2016 (CET)
Hey im Europa in den Schatten wurde nur Simmering und Liesing als Teil aber nicht Favoriten benannt. Ist das Absicht oder war es nur ein Versehen?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 21:40, 6. Feb. 2016 (CET)
:Favoriten wird in {{QDE|wpsi}} definitiv als Teil der Vereinigten Wohnparks bezeichnet. - Siehe auch Kapitelüberschrift zu dem "Insiderbericht" von dort, der sich - sehr ähnlich - auch im [[Quelle, de: Wiener Blei|Roman Wiener Blei]] findet.<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 09:39, 7. Feb. 2016 (CET)

Version vom 7. Februar 2016, 09:39 Uhr

Signatur in Diskussionen

Hallo Buckwheats, bitte signiere Beiträge, die du in Diskussionen verfasst, damit alle anderen sehen können, wer und wann etwas geschrieben hat. Um eine Signatur hinzuzufügen musst du einfach folgenden Wiki-Code verwenden: --~~~~
--TheBookman 21:59, 13. Jan. 2009 (UTC)

"Paranormal Animals of Austria"

Hi Buckwheats, damit deine Arbeit in ihrer Gesamtheit nicht verloren geht, habe ich den Inhalt von "Viecher" auf deine Nutzerseite übertragen. Ich habe sowohl deine ursprüngliche Version als auch meine mit der Shadowtalk-Vorlage modifizierte Version kopiert. Für das Wiki ist eine Aufspaltung in einzelne Artikel besser geeignet, daher werde ich deinen Artikel aufteilen.
--Loki 09:08, 18. Jul. 2009 (UTC)


Vereinigte Wohnparks

Hey im Europa in den Schatten wurde nur Simmering und Liesing als Teil aber nicht Favoriten benannt. Ist das Absicht oder war es nur ein Versehen?--Klingenläufer (Diskussion) 21:40, 6. Feb. 2016 (CET)

Favoriten wird in Walzer, Punks & Schwarzes ICE definitiv als Teil der Vereinigten Wohnparks bezeichnet. - Siehe auch Kapitelüberschrift zu dem "Insiderbericht" von dort, der sich - sehr ähnlich - auch im Roman Wiener Blei findet.
--Kathe (Diskussion) 09:39, 7. Feb. 2016 (CET)