Benutzer:Duriel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


*[[Franken]] (teilweise ergänzt)
*[[Franken]] (teilweise ergänzt)
*[[Würzburg]]


=== In Planung ===
=== In Planung ===
*[[FrankenKultour AG]]
*[[FrankenKultour AG]]
*[[Würzburg]]


*[[Ansbach]]
*[[Ansbach]]

Version vom 27. März 2015, 18:25 Uhr

Forumspräsenz

Pegasusforum: Duriel

Schockwellenreiter: Duriel


Helix-Artikel

Franken, Nürnberg und Umgebung liegen mir was die Pflege betrifft sehr am Herzen, weshalb ich hier meinen ersten Schwerpunkt setzen werde.

Fertiggestellt (vorerst)

In Planung

  • Teutonen-Cup um die Ergebnisse 2076 der Schockwellenreiter ergänzen (Shadowtalk).

Kategorisierung

Einen zweiten Schwerpunkt werde ich auf eine möglichst ausführliche Kategorisierung der Einträge legen, da ich denke dies erleichtert das Suchen nach bestimmten Inhalten ungemein.

Erledigt

Aktuell

Nichts...

Geplant

Bisher noch nichts...