Benutzer:Doc-Byte

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin der Doc. Gelandet bin hier, weil ich dazu ermuntert wurde, einen Artikel über meinen langjährigen Spielercharakter und Schockwellenreiter Poster Wulf zu erstellen. Inzwischen sind ein paar weitere Artikel dazu gekommen und ein paar plane ich noch.

Mehr über mich

Weitere Informationen über mich könnt ihr meiner Homepage[[1]] entnehmen.

Meine Artikel

Wulf & Corvus Corax (rd)

Burning Wheels

Long John Silver

Wisdom Seekers

Sally Grisham

Amanda Grisham

Sandra Manson

Atlas Enterprises

Viviens Club

Vivien Barnes

Crash n' Burn & Chuck Yeager Airfield (rd)

Cave Reloaded

Der Major & Hangar One (rd)

Kap

Alpha Crew & Sigmar Security Solutions (rd)

Specte & Armin van Balen (rd)

Shine & Jennifer Isabel von Dannenberg (rd)

Sergent & Louis al-Assad (rd)

Sledge & Alister Monegan (rd)

Steel & Mario Marzetti (rd)

Sphinx & Hannah Friedmann (rd)

Beta Crew

Spitfire & Josef Stadler (rd)


Die folgenden Artikel sind zwar nicht von mir, aber ich habe als Pegasus Supporter ursprünglich das Aquarium und Ariel erfunden. - Neben ein paar Zeilen Shadowtalk im Mensch&Maschine mein einziger Beitrag zum offiziellen Shadowrun Universum.


Diese beiden Artikel habe ich als Aprilscherz eingestellt:

Fancy Derek

Templererbe