Alexander Belczyk

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alexander Belczyk
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Saeder-Krupp
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Tätigkeit Executive (Konzernrichter)

Alexander Belczyk ist ein Konzernrichter von Saeder-Krupp am Konzerngerichtshof.

Biographie

Während des Drachenbürgerkriegs hatte er viel zu tun und nicht wenige wollten seinen Kopf. Während der KFS-Krise kontne er aber wieder aggressiver vorgehen. Daher arbeitet er momentan an dem Aufbau einer Koalition, um den Verantwortlichen dafür zu bestrafen.[1]

Persönlichkeit

Belczyk ist üblicherweise ein sehr überlegter Mann, solange man ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischt. Er ist ein großer Unterstützer der Grid Overwatch Division, da er Informationen und dessen Schutz sehr schätzt.[2] Zudem zeichnet er sich durch sein analytisches und umsichtiges Verhalten aus.[1]

Beziehungen

Er ist Lofwyr gegenüber sehr loyal.

Gerüchte

Angeblich stammt er vom polnischen Königshaus ab.[2]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Megakons 2078 S.36
  2. a b Konzerndossier S.23

Index

Quellenbücher:

Deutsch Englisch