Abaracha Thembi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Abaracha Thembi
Alias Wasserbüffel
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität äthiopisch
Religion islamisch (?)

Abarache Thembi alias "Wasserbüffel" ist ein vertrauter Mitarbeiter von William Hurt. Er ist genauer ein Assistent, der für die Geschäfte mit einigen Stämmen und Banden in Zentralafrika verantwortlich ist. Natürlich geht es um Waffengeschäfte.

Aussehen und Ausrüstung

Er ist ein 278cm großer, 210 kg schwerer, schwarzer Troll, sehr muskulös. Seine Hörner sind wie die eines Wasserbüffels gebogen. Er ist mit diverser Bioware ausgestattet, wie 3-fach-Synapsenbeschleuniger; persönliches Atemgerät und den diversen billigen Technikschnickschnack den ein Krieger so braucht. Er benutzt natürlich einen Bogen, um seine ungeheure Stärke in Schaden umzusetzen. Seine Kondition ist so brutal gut, dass man auf ihm Tische zerkloppen könnte, ohne Schaden anzurichten.

Geschichte und Charakter

Der Äthiopier ist kein Kind von Traurigkeit. Er feiert gerne und tanzt auch. Er liebt Karaokepartys und gröhlt aus vollem Leibe seine Lieblingslieder. Er hat sehr viele illegale Preiskämpfe gewonnen. Mit Tough Will hat er auch schon ein paar Mal ein Team siegreich angeführt, aber eigentlich nur zum Spaß. Er glaubt nicht an das Ende der Welt, obwohl er sehr viele Mahdisten in seinem Bekanntenkreis hat.

Wohnort und Herkunft

Der Stan ist im Hochland von Äthiopien geboren, nahe Gonder, der alten Hauptstadt. Er war arm und hat sich einer Söldnergruppe angeschlossen. Sie zogen von Kriegsgebiet zu Kriegsgebiet. Dann hat er bei einem Abschluß Tough Will kennengelernt und die beiden haben sich von da ab gut verstanden, schließlich immer mehr Geschäfte gemacht.

Weblinks