2XL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „2XL ist ein Schmuggler, der um die Welt gekommen ist. Und kennt sich in den Schatten der ganzen Welt bestens aus.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
2XL ist ein Schmuggler, der um die Welt gekommen ist. Und kennt sich in den Schatten der ganzen Welt bestens aus.
{{Stub}}
'''2XL''' ist das [[Persona]] und der [[Straßenname]] eines [[Schmuggler]]s, der um die Welt gekommen ist. Er war schon nahezu überall, und kennt sich in den [[Schatten]] der ganzen Welt bestens aus.
 
==Name==
Das Kürzel 2XL ist ein Wortspiel, da es im Englischen "To Excel" ausgesprochen wird, was "sich auszeichnen" oder "jemanden übertreffen" bedeutet.
 
==Jackpoint-Beiträge==
Für die [[Schattendatei]] «[[10 Gangs (Quelle, englisch)|10 Gangs]]» verfasste er das Kapitel über die im Norden [[CalFree]]s und die gesamte [[nordamerika]]nische Westküste entlang aktive, bizarre [[Biker-Gang]] «[[Blindfish]]».
 
Außerdem trug er zu nahezu jeder bislang von [[FastJack]] im [[Jackpoint]] online gestellter Schattendatei häufig erhellende und nutzbringende [[Shadowtalk]]-Kommentare bei.
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
==Quellenindex==
* [[Shadowtalker-Liste (Quelle)|Shadowtalker-Liste]]
 
[[Kategorie:Personas]]
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit|Schmuggler}}

Version vom 1. September 2010, 06:51 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

2XL ist das Persona und der Straßenname eines Schmugglers, der um die Welt gekommen ist. Er war schon nahezu überall, und kennt sich in den Schatten der ganzen Welt bestens aus.

Name

Das Kürzel 2XL ist ein Wortspiel, da es im Englischen "To Excel" ausgesprochen wird, was "sich auszeichnen" oder "jemanden übertreffen" bedeutet.

Jackpoint-Beiträge

Für die Schattendatei «10 Gangs» verfasste er das Kapitel über die im Norden CalFrees und die gesamte nordamerikanische Westküste entlang aktive, bizarre Biker-Gang «Blindfish».

Außerdem trug er zu nahezu jeder bislang von FastJack im Jackpoint online gestellter Schattendatei häufig erhellende und nutzbringende Shadowtalk-Kommentare bei.


Quellenindex