Xong Guangiie

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Xong Guangiie
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität kantonesisch
Zugehörigkeit White Lotus Society
Tätigkeit Chirurg / Logenmeister

Xong Guangiie ist ein berühmter Chirurg, aus der kantonesischen Provinz Hunan. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er der Kopf der «White Lotus Society» und leitet das Triaden-Syndikat aus dem Hintergrund. Zudem gibt es Gerüchte, dass er in Wahrheit gar kein (Meta)mensch sondern viel mehr ein Freier Geist sein soll.

Shadowtalk Pfeil.png Beides zusammengenommen dürfte erklären, warum die Erben der Falun Gong-Bewegung sich gegen die Konkurrenz von Lungs «Rote Drachen Gesellschaft» halten können, und gleichzeitig in der Lage ist, Tan Tien, Inc. erfolgreich zu unterwandern, ohne dass deren drachischer Großaktionär Chiao viel dagegen machen würde... oder warum das Kantonesische Militär nicht schärfer gegen den «Weißen Lotos» vorgeht.
Shadowtalk Pfeil.png China White


Index

Weblinks