White Lightning

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die Gang; für weitere Bedeutungen siehe White Lightning (BTL).
White Lightning
Überblick (Stand: 2053)
Typ: Straßengang
Mitgliederzahl: ?
(nur Menschen)
Chapter: Teesprawl, Cardiff
Territorium:
Londoner East End [1], ab '53 BID [2], 2072 South London
Kriminelle Aktivitäten:
Überfälle auf Metamenschen, besonders auf Orks
Feinde:
Metamenschen, besonders Orks

White Lightning waren in den frühen 2050ern eine rassistische, gewalttätige und äußerst gefährliche Street Gang im Londoner East End und ab 2053 im Birmingham Industriedistrikt.

Gebräuche

Die Ganger von «White Lightning» waren berüchtigt für ihre gewohnheitsmäßigen, mörderischen Überfälle und Angriffe auf Metamenschen und insbesondere auf Orks, da es sich bei ihnen um typischen, anti-metamenschliche Rassisten und Neo-Nazis mit kruden Vorstellungen von einer reinen Menschheit handelte, von denen es im Vereinigten Königreich so viele gab, auch, wenn sie selbst zweifelsohne übelster Straßenabschaum waren. - Wohl, weil sie wiederholt von wehrhaften Metamenschen dezimiert worden waren, die keine Lust hatten, misshandelt, totgeschlagen oder aufgeschlitzt zu werden, verlegten die Norm-Rassisten ihren Turf spätestens 2053 nach Birmingham.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks