Tian Campbell

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tian Campbell
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität ?

Tian C. Campbell ist ein ehemaliger Bürgermeister des Seattler Stadtteils Bellevue. Seine politische Karriere endete als seine engen Beziehungen zum Divine Revenge Ring und dessen Ring-Führerin Karen Pok Moon bekannt wurden und er die Neuwahl gegen Daniel Reynolds verlor. Campbell soll nicht nur der Geliebte von Pok Moon sein, sondern auch die Nummer Zwei innerhalb der Führung ihres Rings.

Biographie

Campbells Kontakte zum Divine Revenge Ring, die wohl auf seiner Liebesbeziehung zu Karen Pok Moon basierten, erlaubten den Seoulpa sich in der Unterwelt Bellevues als feste Größe zu etablieren. Die Yakuza ließ die Verwicklungen des Bürgermeisters in die Aktivitäten von Divine Revenge an die Medien durchsickern, um sich für die schmerzhaften Aktionen des Rings gegen ihre geschäftlichen Operationen in Bellvue zu revanchieren.[1] Als sich Campbell 2056 Neuwahlen stellen musste, wurde er von Daniel Reynolds geschlagen.[2]

Agenda

Angeblich hat Campbell vor seinem Sturz als Politiker versucht, Pok Moon ihre fanatischen Rachepläne gegenüber der Yakuza auszureden und aus der Unterweltszene auszusteigen. Mittlerweile hegt er selbst Rachegelüste gegen Hanzo Shotozumi.[1]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b New Seattle S. 105 Shadowtalk Violet
  2. Seattle 2072 S. 141

Index

Deutsch Englisch

Weblinks