Sears Tower

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die Ruine; für weitere Bedeutungen siehe Sears Tower (Alchera).
Sears Tower
Überblick (Stand: ?)
Andere Bezeichnungen: IBM Tower
Kurzbeschreibung: Wolkenkratzer
Lage: Chicago, Illinois, UCAS, Nordamerika
Koordinaten:
41°52' N, 87°38' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte UCAS.svg
Markerpunkt rot padded.png

Der Sears Tower, auch IBM Tower, war ein Wolkenkratzer in Chicago, der 2039 bei einem Anschlag von Alamos 20,000 zerstört wurde. Heute kennt man den Ort als Shattergraves, wo zum Jahrestag der Zerstörung immer eine Alchera erscheint, die das Gebäude zeigt, wie es einmal war.

Geschichte

Der Sears Tower wurde ma 10. Februar 2039 von den Alamos 20,000 in Folge der Nacht des Zorns vom 7. Februar zerstört. In der Hoffnung, die öffentliche Meinung gegen die Metamenschen aufzubringen, verwendete die Organisation eine Kombination aus Sprengstoff und Magie, um das Gebäude zum Einsturz zu bringen. Dabei hinterließen die Terroristen Spuren, die auf einen Vergeltungsschlag der Metamenschen als Reaktion auf die Nacht des Zorns hindeuteten. Der Terroranschlag forderte ca. 26.000 Todesopfer.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks