Schattendatei: Street Legends

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Street Legends
Veröffentlichung: 2073
Board: Jackpoint

Die Schattendatei Street Legends ist eine 2073 auf Jackpoint veröffentlichte Dossiersammlung über Personen, die in Schattenkreisen berühmt oder meistens eher berüchtigt sind. Darunter auch einige Jackpoint-Mitglieder, die, überwiegend unfreiwillig, mit einem Dossier bedacht wurden. Die Sammlung enthält aber nicht nur Angehörige der Schattengemeinschaft. In deutscher Übersetzung wurde die Datei im Panoptikum unter dem Titel Straßenlegenden verfügbar gemacht und um einige lokale Größen ergänzt.

Einordnung

Street Legends wurde in zwei Schüben erstellt, die erste Sammlung erschien im August 2073 und wurde dann im Dezember des Jahres nochmal ergänzt.

Artikel

alphabetisch sortiert

Ergänzungen

nach Autor sortiert

Panoptikum-Ergänzungen


Quellenindex

Deutsch Englisch