Schattendatei: Dragons of the Sixth World

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die Schattendatei; für weitere Bedeutungen siehe Dragons of the Sixth World.
Schattendatei: Dragons of the Sixth World
Veröffentlichung: 02/2063
Board: Shadowland
Sysop: Captain Chaos
Themen:
Drachen, Große Drachen

Die Schattendatei Dragons of the Sixth World ist eine 2063 auf Shadowland veröffentlichte Kompilation über Drachen, insbesondere über die Aktivitäten einiger Großer Drachen. Als Grund für die Veröffentlichung gab Captain Chaos an, dass die Aktivitäten der Drachen die Shadowrunner nun stärker betreffen würden und die Kompilation sollte der Vorbereitung und Information der Runner dienen. Anzeichen dafür sah der Captain darin, dass die Drachen in den letzten Jahren sichtbarer geworden wären und dass es kürzlich einen Konflikt zwischen ihnen gegeben hätte, der auch in den Schatten ausgetragen worden sei, womit der von den Großen Drachen durchgeführte Nachfolgeritus für Dunkelzahn gemeint war.


Quellenindex

Deutsch Englisch