Richard Bruckner

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Richard Bruckner
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Tätigkeit Wissenschaftler

Professor Doktor Richard Bruckner ist ein Wissenschaftler und - neben seinem Kollegen Günther Langer - einer der Entdecker des Bruckner-Langer-Stamm von MMVV - Ghilani vrykolakiviridae sanguisuga - den er 2046 identifizierte, und der für die Verwandlung von Menschen in Nosferatus verantwortlich ist.

Er wurde 2055 von dem elfischen Magier Serrin Shamandar per Komm kontaktiert. Bei dieser Gelegenheit bestätigte er diesem die - theoretische - Möglichkeit elfischer Nosferatus und erläuterte die extrem spezialisierten Ernährungsbedürfnisse, die ein solcher haben würde. - Seine diesbezügliche Theorie wurde von den Aktivitäten des wahnsinnigen, elfischen Nosferatus Luther von Hayek und namentlich dessen verzweifelte Jagd nach Personen, die das spezielle, von ihm benötigte RA-17-Allel in ihrem Blut trugen, eindrucksvoll bestätigt.


Endnoten

Widersprüche

Konflikt: Wildwechsel: Das Critterdossier S.64 - Nosferatu 2055
Abweichung: Name
Während Bruckner in "Nosferatu 2055" mit Vornamen "Richard" heißt, lautet sein Vorname in "Wildwechsel: Das Critterdossier" "Wilhelm".

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Weblinks