Quelle, de: Hand am Hort

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Informationen >

SR Roman 060.jpg

© FanPro
Lfd. Nummer: 60
Autor: Sebastian Schaefer
Sprache: Deutsch
Erstauflage: 2003
Verlag: FanPro
ISBN:
ISBN-10: 3-89064-583-6
Zur Übersicht

Hand am Hort ist ein deutschsprachiger Shadowrun-Roman von Sebastian Schaefer, der 2003 von Phoenix (FanPro) herausgegeben wurde. Der Roman wurde auch bei Heyne unter dem Titel "Das Bronzetor" wiederveröffentlicht.

Rückseitentext

Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte der Brite Daniel P. Fox seinen verdienten Erholungsurlaub von geheimen Regierungsgeschäften eigentlich ruhiger angehen lassen, doch als sein alter Chummer Oz aus Seattle ihm einen lukrativen Leibwächterjob in Übersee anbietet, kommt alles anders. Die unscheinbare Deckerin Eliza Young hat bei einem Run Daten erbeutet, die es anscheinend wert sind, um jeden Preis wiederbeschafft zu werden. Fox und ein Team von ausgesuchten Schattenläufern tauchen mit ihrer Auftraggeberin unter, bekommen aber bald zu spüren, dass man bei einem Gegner wie dem ihren zwar rennen, sich aber nicht verstecken kann. Bald kommt Fox ein beunruhigender Verdacht - Ist er selbst und nicht Eliza das wirkliche Ziel des übermächtig scheinenden Gegners?

Weblinks

Rezensionen