Quelle, de: Geben und Nehmen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geben und Nehmen ist ein Weihnachtsabenteuer für die vierte Edition von Shadowrun. Es wurde von Stefan Frenzel verfasst, dem Gewinner eines Weihnachts- und Sylvester-Kleinabenteuer-Wettbewerbs des Pegasus Verlags, der es Spielern und Spielleitern auf seiner offiziellen Homepage zur Verfügung stellt.

Inhalt

Das Abenteuer dreht sich um eine als Weihnachtsfeier / Spendengala getarnte Geldwäsche-Operation der Vory v Zakone in einer Hamburger Villa, die die Runner im Auftrag eines Yakuza-Schmidts infiltrieren und dort eine für die Vory-Buchführung wichtige Datei stehlen sollen, wobei ihnen andere Ganoven mit einen Raubüberfall in die Quere kommen, die die für die "Spender" bestimmten "Weihnachtsgeschenke" stehlen wollen.

Weblinks

Bezugsquelle