Quelle, de: Cash

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Informationen

Cover Cash.jpg

© Heyne
Autor: Christian Riesslegger
Sprache: Deutsch
Sammelband:
GmbH/Cash Flow
Erstauflage: Februar 2009
Verlag: Heyne
ISBN:
ISBN-10: 978-3-453-52515-3
Seiten: 800 Seiten
Preis:
9,95 EUR [D] / 10,30 EUR [A] / SFr 18,90 (UVP)
Zur Übersicht

Cash

Produktbeschreibung

Zu viele Köche verderben den Brei, sagt man – und zu viele Shadowrunner, die hinter der gleichen Zielperson her sind, verderben der Schattenläuferin Karo Ass mächtig die Laune. Nicht zuletzt deshalb, weil auch die Zielperson, Österreichs Vizekanzler Hacklhuber, nicht untätig bleibt und verzweifelt versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ein dramatischer Wettlauf durch die Schatten beginnt …

Anmerkungen

Die in diesem Sammelband enthaltenen Romane wurden unter dem Titel GmbH und Cash Flow von Phönix/FanPro schon einmal veröffentlicht.

Weblinks

Rezensionen