Northern-Star-Ring

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Northern-Star-Ring
Überblick (Stand: ?)
Typ:
Verbrechersyndikat
(Seoulpa-Ring)
Hauptsitz: Wladiwostok, Russland

Der Northern-Star-Ring ist ein Seoulpa-Ring, der in Fernost - unmittelbar vor der Haustür der verhassten Yakuza - operiert. Außer seinem regionalen Betätigungsfeld weist er noch eine weitere Besonderheit auf, da er sich als Sponsor des Mosaic Data Haven in Wladiwostok hervortut:

Der «Beppu Data Haven» im japanischen Badeort Beppu war 2059 von einer japanischen Task Force unter Führung Hiro Senzeni in einen rauchenden Trümmerhaufen verwandelt worden, nach dem der bisherige "Beschützer" des kleinen, japanischen Datahavens - Yamatetsu - nach Wladiwostok umgezogen war. Der Northern Star Ring half den überlebenden Sysops dabei, als «Mosaic Data Haven» in Russland einen Neuanfang zu machen und sponserte und beschützte den Data Haven im Austausch für dessen Dienste auch weiterhin. - Naturgemäß bringt das den Ring mit der Vory v Zakone in Konflikt, die ebenfalls einen Deal mit der Crew von «Mosaic» gemacht hat, und Wladiwostok traditionell als ihren Turf ansieht. In Shadowland-Knoten wurde schon des öfteren die Befürchtung geäußert, dass der «Mosaic Data Haven» bei einem Krieg zwischen den beiden Syndikaten zwischen den Fronten zerrieben werden könnte.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks