Lucky Liam's Bar

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lucky Liam's Bar
Überblick (Stand: frühe 2050er)
Kurzbeschreibung: Kneipe
Lage: in Seattle/UCAS, auf «Royal Reapers»-Turf
Besitzer: Lucky Liam (?)

Lucky Liam's Bar ist eine Kneipe, die sich innerhalb des Turfs der Seattler Straßengang der «Royal Reapers» befindet, und wo auch Shadowrunner verkehrten.

Besitzer

Der Wirt und Besitzer der Bar - oder zumindest ein ehemaliger Eigentümer - hört respektive hörte auf den Straßennamen Lucky Liam.

Shadowtalk Pfeil.png ...und hatte garantiert nichts mit Lucky Liam von den «Ancients» zu schaffen: Der ist nämlich - wie man in "National Gang Report" des FBI von '72 nachlesen kann, deren für den Nordosten der UCAS zuständige Colonel, und betätigt sich dem entsprechend wohl kaum als Kneipier im schönen Emerald City am Puget Sound!
Shadowtalk Pfeil.png Phil the Decker

Ereignisse

Unmittelbar vor der Bar wurde in den frühen 2050ern der «Royal Reapers»-Ganger Freddie von seinem Gang-Chummer Brad erschossen, der sich mit einem - nur bedingt funktionstaugliches - Remington 750 Sportgewehr und einer Schrotflinte in erhöhter Position auf der gegenüberliegenden Straßenseite verschanzt hatte, weil er sauer war, daß seine Freundin ihn sitzen gelassen hatte, und nun mit dem anderen zusammen war.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei es diesem durchgeknallten Amokläufer in seinem Eifersuchts-Wahn vollkommen egal war, ob andere Gäste von Lucky Liam oder zufällige Passanten in die Schussbahn gerieten... war nämlich ein miserabler Schütze, dieser Brad, auch, wenn er als Mechaniker und mit Computern durchaus was drauf hatte!
Shadowtalk Pfeil.png Joe
Shadowtalk Pfeil.png Ihr könnt euch denken, daß Liam gar nicht glücklich war, wenn seine Gäste so mir nichts dir nichts von 'nem wildgewordenen Heckenschützen gegeekt wurden, zumal, da er garantiert immer brav sein Schutzgeld an die «Reapers» und ihren elfischen King Jamon bezahlt hat!
Shadowtalk Pfeil.png Kang, der Unterdrücker - Solche Vorfälle sind nämlich - unabhängig von möglichen Schäden an Fassade, Tür und Fenstern der jeweiligen Bar - für 'n Lokal generell ziemlich geschäftsschädigend!


Index

Deutsch Englisch

Weblinks