Loremaster

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Loremaster ist ein Titel, der unter den Drachen demjenigen verliehen wird, der die Verantwortung für die Bewahrung des Wissens der Drachenheit trägt. Der Loremaster besitzt umfangreiches Wissen und ist eine Autorität für die Traditionen der Drachen.

Geschichte

Der Große Drache Dunkelzahn trug bis zu seinem Tod 2057 den Titel des Loremaster. Indem er Lofwyr das Juwel der Erinnerung vererbte, den bedeutendsten Erinnerungskristall, wurde dieser de facto neuer Loremaster. Lofwyr behielt diesen Titel auch, nachdem Ghostwalker seinen Anspruch angefochten hatte und ein Nachfolgeritus für Dunkelzahn durchgeführt worden war.


Quellenindex

Deutsch Englisch
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Nützliche Seiten
Werkzeuge
In anderen Sprachen