Kategorie Diskussion:Unternehmen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung

IMHO sollte es für diese Unternehmen - wie für die Kleinunternehmer - eine nationale Sortier-Kategorie mit Kontinent, Land und Stadt geben.
--Kathe 10:24, 3. Okt. 2010 (UTC)

Sehe ich auch. Ich denke sogar, dass es sowas für die Konzerne geben sollte (im Sinne von wo liegt der Ursprung bzw. das HQ). Bei vielen Kons kann man ja schon sagen, dass ist ein deutscher Kon, dass ist ein japanischer Kon usw. usv. --Modgamers 11:29, 3. Okt. 2010 (UTC)

Unterschied: Unternehmen vs. Konzern

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Hi, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Unternehmen und Konzern (in SR)? Meiner Meinung nach ist es anzunehmen, dass die meisten Unternehmen eigentlich einem Konzern angehören, wenn auch keinem der großen/bekannten.
Es ist auch die Frage ob man hier extra eine Unterscheidung zwischen Konzern und (Einzel-)Unternehmen treffen sollte. Schließlich ist die Anzahl ja doch eher gering...
--Duriel (Diskussion) 21:01, 5. Jul. 2015 (CEST) UP! --Duriel (Diskussion)