Heinrich Balz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heinrich Balz
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität deutsch
Konzern­angehörigkeit ProSecuritas
Tätigkeit Konzernsprecher

Heinrich Balz war Konzernsprecher des Polizei-Konzerns ProSecuritas.

Er gab am 2. April 2064 in Hamburg bekannt, dass der scheidende Prosecuritas-Chef Marvin Roseling, der wegen interner Differenzen seinen eigentlich noch bis Ende 2068 laufenden Vertrag vorzeitig aufgekündigt hatte, und den Konzern zum 30. April auf eigenen Wunsch verließ, keine Abfindung erhalten würde.

Was aus seiner eigenen Karriere wurde, nach dem der FBV ProSecuritas in den Nachwehen des Crash 2.0 aufgekauft hatte, und den privaten Polizeidienstleister mit dem wenig später übernommenen Sternschutz verschmolz, ist unbekannt.


Quellenindex

Weblinks