Hannah Sukova

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Hannah Sukova
* 27.11.2031 in Tacoma
Alias Dice
Alter 52
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch

Aussehen

Hannah "Dice" Sukova (Homo sapiens sapiens) ist eine 169 cm große, brünette Frau mit mittellangem Haar. Sie ist sportlich und durchtrainiert, ohne dabei übermäßig muskulös zu wirken. Zu geschäftlichen Anlässen trägt sie meist Kleidung aus dem Hause Zoé, ansonsten bevorzugt sie eher legere Kleidung.

Hintergrund

Hannah "Dice" Sukova stammt ursprünglich aus Tacoma, wo sie am 27.11.2031 das Licht der Welt erblickte. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag ist sie mit ihrer Familie nach Downtown Seattle gezogen, wo ihr Vater ein Laden für Autozubehör eröffnete. Eigentlich hatten ihr Eltern geplant, dass Dice nach Abschluss der Schule in das Geschäft ihres Vaters einsteigen sollte, doch sie hatte andere Pläne... Anstatt im Laden ihres Vaters hinter der Ladentheke zu stehen und Ersatzteile für Autos zu verkaufen, wollte sie lieber etwas aufregendes erleben. Und wo könnte man das besser, als in den Schatten von Seattle!? Als 2053 ihr Vater während eines Raubüberfalls von irgendeinem Punk erschossen wurde, entschloss sich Dice nun doch den Laden zu übernehmen... Aber nicht ohne dem Mörder ihres Vaters zuvor ein Ticket in die Hölle zu kaufen! Das (offizielle) Warenangebot des Ladens, der den Namen The Racers Edge trägt, erstreckt sich hauptsächlich über Tuningzubehör jeglicher Art sowie speziell für den professionellen Einsatz gedachtes Zubehör. Auf Anfrage bekommt der Kunde aber auch alles mögliche an Ersatzteilen für Fahrzeuge sämtlicher Fabrikate und Baujahre, sofern diese beschaffbar sind. Dem Laden angeschlossen ist eine Werkstatt, in der hauptsächlich Tuningarbeiten vorgenommen werden. Aufgrund der Kontakte, die Dice während ihrer Zeit als Runner geknüpft hatte, hat sie beschlossen, das Warenangebot des Geschäftes um diverse inoffizielle Angebote zu erweitern, und verkauft nun alles, was ein Runner so braucht - Hauptsache die Kohle stimmt!


Siehe auch