Gary Grey

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gary Grey
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Magisch aktiv Adlerschamane
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS

Gary Grey ist ein berühmter Troll und Adlerschamane, der zusammen mit Arthur Vogel bei der UCAS-Präsidentschaftswahl von 2057 ein Kandidatenpaar bildete, das für die Demokratische Partei antrat. Er ist bekannt dafür, dass er sein Totem - entgegen der Tradition - als Repräsentation des Weißkopfseeadlers wahrnimmt, der das Symboltier der alten USA war. Er und Vogel führten ihren Wahlkampf um das höchste Amt der UCAS praktisch ausschließlich mit Umweltthemen. Gary Grey wurde später Präsident von Sierra, Inc., nach dem Vogel das Amt 2059 niedergelegt hatte, um seinen Posten als einer der Hauptanteilseigner im Vorstand von Ares Macrotechnology einzunehmen.

Wie Vogel wurde auch Grey in der Vergangenheit beschuldigt, enge Verbindungen zu Ökoterroristen zu haben, namentlich zu TerraFirst! und Save our Seas.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks