Frente Democrático Nacional

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Frente Democrático Nacional
Überblick (Stand: ?)
Abkürzung: FDN
Typ: Politische Partei
Hauptsitz: Aztlan

Die Frente Democrático Nacional (FDN) ist eine der aztlaner Oppositionsparteien. Sie ist traditionell links einzuordnen.

Shadowtalk Pfeil.png ...und dem entsprechend unbeliebt bei Big A - so, wie praktisch alle linken, neo-kommunistisch oder gar anarcho-syndikalistisch ausgerichteten Parteien bei den Kons nicht eben Freunde haben!
Shadowtalk Pfeil.png Aztlan Inside
Shadowtalk Pfeil.png Mach die Augen auf! - Wenn Du mal ernsthaft nachdenken würdest, sollte Dir eigentlich klar sein, dass Aztech locker die Macht hätte, die FDN auslöschen zu lassen, wenn sie denn wollten... Diese Linken sind für die Azzies lediglich ein bequemes Ventil für den unterdrückten Unmut ihrer geknechteten Lohnsklaven!
Shadowtalk Pfeil.png KPler Arbeiter aller Länder vereinigt euch ... mañana.

Sollte allerdings tatsächlich einmal die Gefahr bestehen, dass ein Kandidat der FDN bei einer Wahl für ein wichtiges Amt mehr Stimmen auf sich vereinen könnte, als die Vertreter der Azatlán Party, neigt der oder diejenige meistens dazu rasch und spurlos zu verschwinden.



Index

Deutsch Englisch

Weblinks