Findler-Man

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Findler-Man
Angle: StreetSam mit wenig Geduld für seine Kollegen
Aktive Zeit: 2050er
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Waffen, Cyberware, enzyklopädisches Straßenwissen

Findler-Man ist das Persona eines Seattler Shadowrunners, Straßensamurai und Shadowtalkers im Shadowland.

Hintergrund

Findler-Man war seiner Zeit in den 2050ern Stammgast in den Shadowland-Foren, und trug eine Vielzahl von Kommentaren zu diversen Schattendateien und Diskussionen bei. Er war in der Szene für sein umfassendes Straßenwissen bekannt, legte allerdings häufig eine ziemliche Ungeduld mit seinen Straßensam-Kollegen an den Tag.

Zu Beginn der 2070er ist er immer noch eine halb-legendäre Gestalt der Schatten, und wurde als Beispiel für ein Ass in Sachen Straßenwissen angeführt.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Shadowtalk

Deutsch Englisch



Weblinks