Elysium

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt den Club; für weitere Bedeutungen siehe Elysium (Matrix).
Elysium
Überblick (Stand: 2071)
Kurzbeschreibung:
angesagter Nachtclub für die High Society
Lage: Lissabon, Portugal
Besitzer: Claudia Romanow
Sicherheit: hoch

Das Elysium ist ein nobler Club in der Stadt Lissabon. Der Club gehört der elfischen Jetsetterin und Mitglied der Grand Tour, Claudia Romanow.

Ereignisse

Während des Tempo-Drogenkriegs, im August 2071, kam es hier zu einem brutalen Anschlag eines Kommandos der Fratellanza, deren Truppe vermutlich auch gelungene Verschmelzungen von Insektengeistern aus den Reihen der N'drangheta angehörten. Ziel des Überfalls war die Delegation des Olaya-Kartells unter Führung von Filipe Munoz, der ebenso wie seine Tochter Salma und nahezu alle Delegationsmitglieder bis auf Luis Cordero und dessen Runner-Entourage bei dem Feuerüberfall ums Leben kamen.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks