Ellis Love Hotel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ellis Love Hotel
Überblick (Stand: 2070)[1]
Lage:
Talstraße, in direkter Nachbarschaft des «Sugarbabes», St. Pauli, Hamburg
Sicherheit: Lobatchevskis (Mjidwjedi)

Ellis Love Hotel war eines der besseren und gepflegteren Stundenhotels in der Talstraße auf St. Pauli in Hamburg, in das sich die Prostituierten mit ihren Freiern zurückziehen konnten, um in einem gepflegten Zimmer zur Sache zu kommen. Typischer Weise stellte es die Anlaufstelle für die Pferdchen dar, die im «Sugarbabe»-Club in direkter Nachbarschaft auf Kundschaft warteten.

Beschreibung

Der selbstständige Zuhälter Global Player, der den Artikel "Auf der Reeperbahn Nachts um Halb Eins: Hamburg von Unten" für die Schattendatei «Schattenstädte» verfasste, hatte dort nach eigenen Angaben Rabatte für die Freier seiner zwölf Angestellten ausgehandelt.

Naturgemäß kassierten auch dort die Vory v Zakone der Lobatchevskibrüder über die Gang der «Mjidwjedi» kräftig mit, die als Fußtruppe der Russen die Schutzgelder auf dem Kiez eintrieben. Selbstverständlich gab es auch eine Hintertür als Fluchtweg im Falle einer Razzia der HanSec.

Shadowtalk Pfeil.png ...die aber im Bedarfsfall auch schon von Runnerteams wie unserem genutzt wurde, um ein Extraktionsziel unauffällig aus der Absteige zu holen.
Shadowtalk Pfeil.png Käptn Pit
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt. - Aber das hat nur geklappt, weil wir uns vorher mit dem zuständigen Platzhirsch wie etwa GP geeinigt, und auch einen entsprechenden Obolus entrichtet ha'm. - Andernfalls kann der betreffende Möchtegern-Entführer nämlich damit rechnen, dass ihn Klaas oder Victor von ihren Schergen in der Elbe versenken lassen!
Shadowtalk Pfeil.png Rieke-Hein


Endnoten

Quellenangabe

  1. Schattenstädte Hamburg S. 153, 156

Index

Weblinks