Diskussion:Nordsee

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nord-Ostsee-Kanal

Offene Fragen!

Diese Diskussionsseite enthält unbeantwortete Fragen zu diesem Artikelthema. Wenn du die dazugehörigen Antworten oder sonstige hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Was ist eigentlich aus dem Nord-Ostsee-Kanal geworden, wird der irgendwo mal erwähnt? Kann man davon ausgehen, dass es ihn noch gibt? Dann sollte er nämlich in den Artikel.
--Loki 10:51, 18. Mär. 2010 (UTC)

Piraten der Broken Heart

Waren die am Ende von Deutschland in den Schatten noch aktiv? Kann mich nicht erinnern ist zu lange her. Wenn ja, könnte man sie hier vielleicht als Piratencrew mitaufführen.
--Loki 18:29, 18. Mär. 2010 (UTC)

IMHO ja - Druse und seine Mannen haben sich ja rechtzeitig nach dem Scheinangriff auf Helgoland zurückgezogen.
--Dorle 19:53, 18. Mär. 2010 (UTC)


Ausgelagerter Shadowtalk

Am Ende des Absatzes "Natur":

Shadowtalk Pfeil.png Nicht zu vergessen die Gefiederte Seeschlange, die an der nordeuropäischen Küste lebt.
Shadowtalk Pfeil.png Findling
Shadowtalk Pfeil.png Es gibt in Teilen der Nordsee auch Anfang der '70er schon noch ein paar mundane, nicht unbedingt mutierte Tiere inklusive verschiedener Fische... auch wenn die für die Gewinnung von Nahrungsmitteln respektive den (meta)menschlichen Verzehr nicht geeignet sind, da sie - genau wie Elbfisch - jegliche Grenzwerte für Schadstoffe und unerwünschte Mikroorganismen um ein vielfaches überschreiten...
Shadowtalk Pfeil.png Fisherman's Fiend
Shadowtalk Pfeil.png Ja... da hat der Chummer, der sich Fischerfeind nennt, ganz recht. - Es habe dank der unendlichen Gnade DELPHINs sogar ein paar kleine, isolierte Populationen von Schweinswalen in den dänischen Küstengewässern überlebt, ebenso wie drüben, in der Ostsee. - Manchmal verirren die sich sogar bis rauf, nach Norwegen, in die Osloer Bucht!
Shadowtalk Pfeil.png Mishiwa Kai-Tang - Für solche kleinen Wunder muß frau DELPHIN echt dankbar sein...!

Am Ende des Magie-Absatzes:

Shadowtalk Pfeil.png Die Wappen von Kolberg ist ein magisches Phänomen, das sowohl in der Nordsee als auch der Ostsee anzutreffen ist. Ich empfehle aber auf jeden Fall einen Ausweichkurs.
Shadowtalk Pfeil.png @miral