Diskussion:Lofwyr

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll bitte "...und Gerüchten zufolge bekommen nicht wenige hohe Staatsdiener auf Lofwyrs Finanzspritzen vom Wurm." heissen? --cornix 22:17, 18. Okt 2004 (CEST)

Lofwyr hat Macht über Regierungen. Durch seine Firmen kann er massig Druck ausüben. Das ist damit gemeint. --CyberDruid 22:38, 18. Okt 2004 (CEST)
Klingt nur grammatikalisch etwas... wirr. --Claymore 22:46, 18. Okt 2004 (CEST)

Vielleicht ist es so besser. Ich bin mir nur sehr unsicher mit den Kommata... Fehlen da zwei, oder ist das OK? --CyberDruid 23:50, 18. Okt 2004 (CEST)

Das Gerücht das Lofwyr als eine Mensch namens Brackhaus auftaucht kann ich nur unterstützen, da ebenjener Brackhaus über aussergewöhnlich starke magische Fähigkeiten verfügt und ein ziemlich hohes Tier bei Saeder-Krupp ist, wenn nicht sogar halt das höchste


wichtig hans brackhaus ist nicht lofwyr in menschlicher gestalt, in einem der ersten romane hat hans brackhaus rücksprache mit lofwyr gehalten. wahr scheinlicher ist das hans brackhaus eine etablierte mr. johnson/schieber identität ist die scheinbar von mehreren von lofwyrs mitarbeitern genutzt werden kann. personafix würde das ohne weiteres möglich machen. in verbindung mit einem datenschloss (oder datenfilter?) könnte sich der entsprechende aktivposten nichteinmal an das was er getan hat erinnern. -...greetz...- manga