Diskussion:Hitomi Shiawase

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strukturierung ausreichend?

Der Artikel hat doch jetzt Struktur. - Oder soll der noch mehr zergliedert werden? --Kathe 20:19, 16. Nov. 2007 (CET)

Okay, Deine Ergänzung war wirklich eine Verbesserung. --Kathe 20:44, 16. Nov. 2007 (CET)

Ausgelagerter Shadowtalk

Falls noch jemand etwas retten will.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht zu vergessen, dass all jene Otaku, die den Crash '64 mit intaktem Hirn überlebten heute Technomancer sind... und die süße Hitomi ist zweifelsfrei eine davon!
Shadowtalk Pfeil.png Puck
Shadowtalk Pfeil.png Elender Heuchler... noch lauter konntest Du es wohl nicht ausposaunen, ne?! - Vergiss nicht, es gibt viele hier draußen, die nicht vergessen haben, was Du vor und während dem Systemausfall getan und wie unendlich viel Leid Du im Dienste des falschen Götzen und der Dienerin der Dissonanz angerichtet hast!
Shadowtalk Pfeil.png Lady Death

Kenntnis der geheimen Identität

Wusste Pax wirklich um Hitomis Identität? Deus hat zwar die Entführung von Hitomi Ex Pacis in die Schuhe geschoben, aber das heißt ja nicht, dass sie die Gruppe wußte, warum ausgerechnet sie entführt wurde. Als zukünftige, japanische Kaiserin war sie ja auch schon so ein High Profile-Ziel.
--Loki 11:37, 15. Jun. 2009 (UTC)

In der Tat, das ist nicht nachvollziehbar. DEUS und Mirage machen Sinn, aber von Pax ist da nichts zu sehen. entsprechend wurde es entfernt und die offene Diskussion geschlossen.
--Index (Diskussion) 11:48, 7. Nov. 2022 (CET)