Diskussion:Business Recognition Accords

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Default-Zuordnung

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Eigentlich haben doch die allermeisten Länder die BRA unterzeichnet, müsste auch in irgendeiner Quelle stehen. Vielleicht sollten wir mal alle auf die Liste setzen, die bisher noch nicht als Nicht-Unterzeichner genannt wurden (oder staatenlos sind), soviel mehr können das eigentlich nicht sein.
--Loki (Diskussion) 10:22, 13. Aug. 2015 (CEST)

Kategorisierung

Gehört dieser Artikel tatsächlich in die Kategorie:Konzerne? - Ich dachte, die wär nur für Firmen. --Kathe 20:12, 18. Nov. 2007 (CET)

Völlig richtig.
--Loki 20:14, 18. Nov. 2007 (CET)