Diskussion:Österreichischer Konzernrat

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen zum Konzernrat?

Gibts hierzu auch Quellen? --Modgamers (Diskussion) 22:02, 4. Dez. 2016 (CET)

Wenn du mal bei 2032 guckst, wird da auf den Konzernrat mit dem Roman "GmbH" als Quelle verwiesen.
--Loki (Diskussion) 10:43, 5. Dez. 2016 (CET)
"Performant" ist anders ;) --Modgamers (Diskussion) 17:39, 5. Dez. 2016 (CET)
Lässt sich doch ganz leicht über "Links auf diese Seite" finden. :P
--Loki (Diskussion) 21:28, 5. Dez. 2016 (CET)


Frage

Da ich neu bin... Das mit der Verlinkung Platte zu Neu-Donaustadt verstehe ich ja (danke dafür), aber warum wurde auch die Quellenangabe bei den ehemaligen Mitgliedern wieder rückgängig gemacht? Wenn es dabei um das Wiederholen von Einzelverweisen geht, frage ich mich nur, wieso bei den aktuellen Mitgliedern Einzelnachweise in Kleinstarbeit hinzugefügt wurden? --Stefan (Diskussion) 22:07, 3. Mär. 2019 (CET)

Hatte ich gar nicht gesehen, dass auch dabei war. Um aber exakt zu sein, belegt die Quelle nur, dass diese Unternehmen von anderen übernommen wurden, oder fusioniert sind, nicht, dass sie mal Teil des Konzernrates waren. --Modgamers (Diskussion) 22:22, 3. Mär. 2019 (CET)