Christine Anderson

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christine Anderson
* 2047[E 1]
Alter 36
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Christine Anderson war eine Otaku und gehörte zu den «Dicemen» in Houston.

Biographie

Sie schlug bei einem von Ares Macrotechnology veranstalteten Goodwill-Turnier den Ares-CEO und Vorstandsvorsitzenden Damien Knight im August 2063 in nur 18 Zügen. Während sie sich nach eigenen Angaben auf den Highschoolabschluss und das Studium vorbereitete, und Stipendien verschiedener angesehener Colleges und Universitäten prüfte, musste sie sich vermutlich diverser Extraktionsversuche erwehren, da sie mit ihren Talenten ein zu wertvoller Aktivposten für jeden Megakonzern war. Ob sie - mit Unterstützung ihrer Gang - ihre Unabhängigkeit bewahren konnte, und was nach dem Crash 2.0 aus ihr wurde, ist unbekannt.

Als Schachspielerin wurde sie vom ehemaligen Weltmeister Juan Jesus Diaz als Trainer betreut.


Endnoten

Erläuterungen

  1. Das Geburtsjahr errechnet sich aus der Angabe, dass sie 2063 erst 16 Jahre alt war.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks