Benutzer Diskussion:Klingenläufer

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ganz wichtig: In der Shadowhelix sind - anders als im Shadowiki - absolut keine Spielwerte zugelassen.
--Kathe (Diskussion) 17:40, 25. Mär. 2016 (CET)

Half Jack

Wenn Half Jack auf den Ingame-Charakter Fastjack anspielt, ist der Name allerdings kein Easter Egg, denn diese Verbindung verlässt den Kontext der Sechsten Welt nicht.
--Loki (Diskussion) 00:32, 9. Aug. 2016 (CEST)

Ich habe keinen bestätigten Beweis, die Vermutung ist ziemlich nahe, er ist Teil der Liste der Kontakte des Charakters in Shadowrun Returns.--Klingenläufer (Diskussion) 00:49, 9. Aug. 2016 (CEST)

Verstehe, also ich nehme es erstmal raus, aber ich muss mir den Kontext bei Gelegenheit selbst nochmal ansehen.
--Loki (Diskussion) 15:22, 9. Aug. 2016 (CEST)